Beiträge von pescadorTT im Thema „NGC 869“

    Hi Toni, hallo zusammen,


    dann scheint es sich ja wirklich um einen Reflex zu handeln.
    Schön, dass ihr dran geblieben seit.


    Viele Grüße,
    Sven

    Hi Toni - spannend!



    Vielleicht kommt ja noch aus dem Forum jemand dazu, NGC 869 aktuell abzulichten. So könnte Klarheit in die Geschichte gebracht werden.


    Freue mich auf mehr Input.
    Schönen Abend,
    Sven


    [:)]

    Hallo Timm,


    wer weiss [:)]


    Habe mir auch mal ein paar Aufnahmen im Netz angeschaut und leider gleichfalls nichts vergleichbares gefunden.
    Toni, hast Du das Bild nochmals neu gestackt, um zu schauen, ob es sich da nicht um einen Bildfehler handelt? Und könnte es eventuell sein, dass es sich um Dreck oder Staub auf dem Sensor handelt?


    Viele Grüße,
    Sven

    Moin zusammen!


    Ja das Fitzelchen unterhalb des Makers war mir auch aufgefallen....
    Und was haben wir da feines? [:)]


    Beste Grüße,
    Sven