Beiträge von hasebergen im Thema „Wer kommt denn da? Danubia! 114/1000er Kadadiopt“

    Moin Jürgen ..


    man [;)][;)] Du hast mich gerade richtig neugierig auf den 114er Kata gemacht ... [:D][:D]
    Und gestern war denn auch einer in der Nähe von Stuttgart für 40€ in den Kleinanzeigen. Angefragt - aber - schwups - war schon weg.


    Vielleicht auch besser so ...[:D]



    War aber auch einer mit dem schrägen Sucher ... ich kenne die mit geradem Sucher garnicht. Muss mal die Augen auf halten ...



    Viel Spass in Kalifornien .. und vielleicht kommst da auch etwas zum beobachten ;)


    Grüßle Hannes

    Hi Jürgen .. da isser nun, der Tanzutsu ... ;)
    Ich hab den auch mal - vor meiner "Klassikerzeit" - gehabt. Lief mir "irgendwie" über den Weg. Ich bin aber mit dem Sucher nie klar gekommen, das schräge Teil hat mich komplett irritiert.
    Aber wenn ich Deinen so sehe ... Lust könnte man auf den ja auch mal bekommen. Einfach mal um zu sehen, wie der sonst so ist.


    Meiner war der hier ... auf "Revue gebrandet" ...


    http://www.amateurastronomie.c…er/revue1141000/index.htm


    Mal sehen, was so kommt, irgendwie werde ich gerade neugierig auf so einen ;)


    Greetz Hannes