Beiträge von KometC8 im Thema „vdB 7+8+9 1st Time Pixinsight“

    Danke Frank,
    Gott was bin ich froh das Objekt noch nicht gelöscht zu haben (Summenbild etc.), bin leider ein Kontroll -Freak und lösche eigentlich nach Veröffentlichung eines Bildes alles bis aufs fertige Bild[V].
    Glaube ich muss mir da echt noch eine 2te externe HDD zulegen nur für Rohbilder usw. etc.


    Hätte mir jetzt echt in den A.... gebissen wenn ich das Summenbild von vdB 789 nicht mehr gehabt hätte nachdem Du mir eine solch tolle Referenz (nach der ich vorher vergebens gesucht hatte) von Leonardo präsentierst.
    Ist ja echt der Hammer seine Aufnahme[:)]


    Da werd ich das mit der DBE doch grade nochmals durchexerzieren.
    Verstößt man dabei nid ä bisserl gegen Copyrights?


    MfG
    Chris

    Danke Frank,
    absolut gelungen würd ich das jetzt noch nicht bewerten,
    vor allem beim reinzoomen.
    Aber war da nicht was mit Auflösung und Rauschen[^]


    Aber mal Spass beiseite,
    wie kann man das mit der DBE handhaben wenn man so gut wie kein B(ackground) hat?


    MfG
    Chris