Beiträge von pescadorTT im Thema „CGE-Pro“

    Hallo Wolfgang,


    im Grunde kannst Du auch erst einmal ohne erneutes 1-Stern Alignment loslegen. Du wirst dann ja sehen, ob es noch passt. Ansonsten ist aber doch so ein 1-Stern Alignment alles andere als aufwendig....


    Besten Gruß,
    Sven

    Hallo Wolfgang,


    das müsstest Du mit der "Parkposition" hinbekommen. Einmal ausrichten und eine Parkposition bestimmen, so sollten Deine Positionswerte erhalten bleiben. Beobachtest Du nach der Positionierung und bist in der Nacht oder am Morgen zum Beispiel fertig mit Deiner Aufnahme, lässt Du die CGE in die vorher festgelegte Parkposition fahren. Bei einem erneuten "Warmstart" an den folgenden Tagen, müsste ein 1-Stern Alignment genügen und Du bist wieder am Ball.


    Frohes Gelingen!


    Viele Grüße,
    Sven