Beiträge von wolfgang1949 im Thema „CGE-Pro“

    Hallo,


    danke für die vielen Hinweise.
    Ich nutze generell beim Beenden die Parkpisition (diese habe ich über Uilities -> Home Position eingestellt und gespeichert).
    Wenn ich dann wieder einschalte steht im Dispay Select Alignment.
    Ich kann kann dann nur zwischen den verschiedenen Varianten wählen aber ich muß ein Alignment machen sonst geht es nicht weiter. Ich kann das auch nicht abbrechen oder überspringen.


    MfG
    Wolfgang

    Hallo Sven,


    wie es aussieht wird wohl zwingend ein Alignment verlangt. Auf der Handsteuerung steht nach dem Einschalten Select Alignment und da komme ich ohne Alignment nicht weiter, oder kann ich das irgendwie abbrechen, überspringen ?


    Grüße
    Wolfgeng

    Hallo,
    Ich verwende die Steuerung stationär. Was kann ich machen, damit nach dem Einschalten nicht jedesmal die das Alignment abgearbeitet werden muß?