Beiträge von Raphael im Thema „CHAT 2005: La su per le montagne“

    Hi Gernot,


    ich persönlich hatte auch das Gefühl als seien es mehr gewesen als letztes Jahr. Mein letzter Stand sind etwa 60-65 bezahlende Teilnehmer und 50-60 Tagesbesucher am Samstag Abend. Letztes Jahr hatten wir ca. 80 Teilnehmer - und wegen des schlechten Wetters etwa 5 Tagesbesucher.


    Ich habe leider die konkreten Ergebnisse die sich aus der Abrechnung ergeben werden noch nicht. Sobald ich was weiß sag' ich Bescheid.


    Das mit dem Wassermangel am oberen Parkplatz war ausgesprochen ungut. Das ist richtig und war auch der grund warum doch ettliche unten geblieben waren. Dazu kommt die größere Nähe zum Hotel für jene die dort wohnten. Es werden also wohl immer zwei Gruppen bleiben - auch wenn oben Wasser vorhanden ist (nächstes Jahr lässt sich hoffentlich auch das organisieren).


    Einen Chat-Bericht mit allen Daten wird es wohl gegen Ende der Woche geben.
    Viele Grüße
    Raphael