Beiträge von Arne im Thema „REVOLUTION IMAGER R2“

    Hallo Marcus


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Worauf ich noch mal warte ist eine Kamera für den OAZ die an ein modernes leistungsstarkes Tablet angeschlossen wird. Über Bluetooth oder WLAN.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mit Bluetooth wird das wohl nichts werden, wegen der Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 2.1 Mb/s. Ich merke bereits bei meiner ASI 1600 bei USB 3 (theoretisch 300 Mb/s) den Unterschied zwischen einem aktiven USB-Kabel und einem passiven USB Kabel. Es müsste wohl ein schnelles WLAN sein, damit man nicht ewig warten muss, bis ein Frame ankommt, damit er dann gestackt werden kann. Ich vermute mal, das ist auch der Grund, warum z.B. bei manchen Live-Kameras hardwarseitig in der Kamera gestackt wird.