Beiträge von niki im Thema „Gibt es "wirklich gute" Zenitspiegel?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...bin mal gespannt was meine "Angebetete" zur geplanten Anschaffung sagt...?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hey - es ist ein SPIEGEL. Was soll eine Dame gegen einen Spiegel in Schminkgröße haben? ;))


    lg
    Niki

    Ich hab die Everbrite von TV, 2 x 2" und 1 x 1.25" weil ich dachte, wenn ich vorne einen Tak habe, sollte ich hinten nicht sparen. Ich hab zwar auch 2 x 2" GSO für die Maks, aber ich könnte mal versuchen, die zu vergleichen. Bislang hatte ich eher wenig Anlass, den Everbrite vom Tak zu nehmen und den GSO auszuprobieren. ;))


    Aber eine interessante Diskussion - ich denke, gerade diese "nebensächlichen" Komponenten wie Zenitspiegel werden in ihrem Einfluss eventuell unterschätzt.


    lg
    Niki