Beiträge von hanswerner im Thema „Habe ein Teleskop geerbt und bin ratlos“

    Hallo suralanda,
    zuerst einmal ein herzliches Grüß Gott hier beim Astrotreff..


    Nun zu deiner Frage - laut Wikipedia hier ein kurzer Auszug:
    <i>W. Watson and Son war ein Hersteller optischer Instrumente. 1837 wurde in London das William Watson-Geschäft zur Herstellung optischer Instrumente gegründet . In den 1840er Jahren zog das Unternehmen in Laternen, Dias und zugehörige Ausrüstung. 1868 wurde der Name in W. Watson & Son geändert und befand sich zu diesem Zeitpunkt in 313 High Holborn, London. In den 1870er Jahren fügte das Unternehmen fotografische Geräte hinzu und wurde als führender Hersteller von fotografischen Instrumenten und Apparaten der höchsten Klasse in England bekannt.</i>


    Falls du weiterlesen möchtest, hier der Link dazu:
    https://en.wikipedia.org/wiki/W._Watson_and_Son


    Schön wäre es, wenn du hier mal ein Foto für uns alle einstellen würdest. Ich glaube, ich bin nicht der einzige der neugierig ist[:D]