Beiträge von arminius im Thema „Mofithread vom 21.01.2019“

    Hallo Bastian,


    auch wunderschön. Ich habe während der Fotoknipserei mit einem 10x60 Feldstecher draufgehalten, so was von plastisch und annähernd
    dreidimensional, jungejunge. Das könnte ich mir jede Nacht antun.


    Gruß,
    Armin

    Hallo an euch zusammen,


    toll was bis jetzt hier so zusammen gekommen ist.
    Vor allem die Serienbilder gefallen mir besonders gut. Ist ja auch ne Menge Nacharbeit dazu erforderlich.
    Bin gespannt obs noch etwas mehr wird. Bis jetzt schon mal danke das ihr diesen Thread für eure Ergebnisse genutzt habt.
    Ich habe ja auch ne Menge Bilder geschossen, nur zur Nacharbeit fehlt die Zeit.


    LG
    Armin

    Hallo Mondsüchtige,


    Hier ist erst einmal 1 Schuss während der dunkelsten Phase des Mondes im Schatten der Erde.
    SW 150/1200 ED - EOS 760D - Iso200 - 13sec. - 6.18 Uhr


    Ihr könnt gerne eure Bilder hier mit einstellen wenn ihr möchtet.
    Ich freue mich schon drauf.



    Gruß,
    Armin