Beiträge von silver im Thema „pushen von Angeboten“

    Moin auch,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> mettling: astronomischen Markt toll! Und ich freue mich über jede Anzeige und lese sie gerne, weil ich so auf dem laufenden gehalten werde was Technik angeht und auch schon viele interessante Dinge günstig erstehen konnte.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist für mich ähnlich. Insbesondere die Trennung zwischen Privat- und Geschäftsangeboten ist nützlich für die Fragestellungen, die ich so habe.


    Ich verwende im Treff die nach Boards sortierte Anzeige neuer Beiträge seit Zeitpunkt x. Gefällt mir sehr gut. Ein paar klicks und alles Neue ist wohl sortiert:





    So kommt man dahin:


    Klick —&gt; Die Beiträge —&gt; Neueste seit … —&gt; dann das weisse Dropdownmenü oben links bei “Neue Beiträge” bedienen.