Beiträge von Gast11128 im Thema „pushen von Angeboten“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mettling</i>
    <br />


    Ich habe manchmal ein bisschen den Eindruck, dass einige den Astromarkt generell unschön finden und sich an den Anzeigen stören, egal ob kommerziell oder privat.
    Ich halte mal dagegen: ich finde den astronomischen Markt toll! Und ich freue mich über jede Anzeige und lese sie gerne, weil ich so auf dem laufenden gehalten werde was Technik angeht und auch schon viele interessante Dinge günstig erstehen konnte. Deshalb möchte ich nicht, dass sich hier etwas in dieser Angelegenheit ändert. Denn meiner Meinung nach läuft der Markt sehr gut.


    *Provokation nachhallen lass* [:D]


    Bis dann:
    Marcus
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Marcus,


    darum geht es doch gar nicht, an was sich berechtigterweise viele Nutzer, mich eingeschlossen stören ist wenn jemand z.B. 6 Okulare und 5 Filter zu verkaufen hat und für jeden Artikel ein isoliertes Angebot erstellt, dass ganze kann man auch in einer Anzeige verwursten z.B. "Okulare und Filter" zu verkaufen!
    Aber nein dann werden lieber 10-12 Anzeigen geschaltet, ist ja auch auffälliger und raumgreifender.[V]
    Ich empfinde sowas als penetrant und als Mißbrauch des Forums das eigentlich ein "wissensvermittler" sein soll und kein zweites E-Bay!


    Auch ich habe hier schon Sachen angeboten, dann aber alles zusammengepackt und diese auch nicht täglich den Leuten wieder unter die Nase gehalten, deshalb, ab und an eine Anzeige schalten finde ich völlig o.k. aber mit welcher Aktivität hier manche Nutzer unterwegs sind ist schon bedenklich und kein besonderes Aushängeschild für das Forum![;)]
    *Provokation nachhallen lass*[:D]


    Andreas

    Hallo Ralph,


    wenn wir den gleichen geschlossenen Thread meinen, ja ich war auch am Anfang überrascht das er geschlossen wurde, bis ich dann gemerkt habe das Threaderöffner sein Anliegen bei "Privatangebote" eröffnet hat, da war doch was mit Freud?
    Soweit ich weiss werden die nach ein paar Minuten automatisch gesperrt, man möge mich erleuchten wenn ich falsch liege[:)]


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Ein Reminder ist schon okay, denn manche halten sich ja trotzdem nicht d'ran....[;)]


    Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eben, weil diese Punkte leider in Vergessenheit geraten sind.


    Zitat Ullrich..
    3. "Wir werden die Anzeigen beobachten und gegebenenfalls Hinweise schreiben, wenn es zuviel wird.
    4. Sollte das dann zuviel Mehrarbeit bedeuten, behalten wir uns entgegen Punkt 1. vor, dennoch eine Deckelung einzurichten."


    Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben...


    Andreas