Beiträge von Caro im Thema „Bilder upload aktuell“

    Hallo Don,


    ja du bist hier am falschen Platz, das wäre etwas für ein neues Thema. Und ja, natürlich kannst du deine im Astrotreff hinterlegte Emailadresse ändern, so wie alle anderen Einträge in deinem Profil natürlich auch. Du erhältst dann eine Mail mit einem Bestätigungs-Link an die neue Emailadresse, anklicken und schon ist es geschafft. Nur, für den Bilderupload selber brauchst du die Emailadresse doch gar nicht?


    Viele Grüße
    Caro

    Hallo Jörg,


    jetzt mußte ich erstmal googlen, was das überhaupt ist. Und Google meint zu behaupten: Praktisch kein Webbrowser unterstützt das bislang vernünftig. Warum willst du also ein Bildformat hochladen, daß ohnehin gar nicht dargestellt werden kann? Sorry, aber es kann doch nicht so schwer sein, deinen Apfel so einzustellen, daß deine Bilder direkt in einem "normalen" Format abgespeichert werden?


    Viele Grüße
    Caro