Beiträge von Don im Thema „Bilder upload aktuell“

    Hallo Caro und CorCaroli,


    da entschuldige ich mich zuerst einmal, hier am falschen Platze gefragt zu haben und bedanke mich aber auch für
    die Auskunft.


    Ich versuchte diese Woche einmal ein Bild hochzuladen, und war mit der alten E-Mail Adresse (ich weiß leider auch nicht genau, wofür)
    konfrontiert. Ich dacht, dass der Astrotreff eventuell eine art Bestätigung dorthin sendet.


    Ätzend, wenn man vermutlich der analogste Internet Nutzer weit und breit ist.


    Dann werde ich das im Profil ändern.


    Danke nochmals und mit sternigen Grüßen


    DON


    P.S.: Ihr macht einen tollen Job mit diesem Forum.

    Einen guten Abend zusammen,


    ich hoffe hier nicht am völlig falschen Platz zu sein.


    Aber ich möchte gerne fragen, ob und wie es möglich ist, die hinterlegte E- Mail Adresse zu ändern.
    Unter meiner alten Adresse, die ich nicht mehr nutze, kann so ich keine Bilder im Astrotreff hochladen.


    Hoffentlich bereitet es keine Kompliziertheiten, über eine Antwort wäre ich dankbar.


    mit noch nicht hochgeladenen Grüßen


    DON