Beiträge von stardust3 im Thema „Zwischen den Jahren auf dem Alto Tajo“

    Hallo Oliver,


    hmm das sind ja gar nicht schlechte Opportunitäten die Du da beschreibst. Es fehlt nur ein flugreisefähiger Dobson. Flüge nach Madrid sind ja aus Frankfurt aus zahlreich und dadurch preiswert. Muss selber übernächste Woche dienstlich für 2 Tage nach Madrid fliegen, bleibe aber in dem Lichtloch (10x schlimmer als Frankfurt).


    Aber mittelfristig muss ich das mal im Auge behalten (und ein paar Bekannte anlachen ;-)).
    Schön daß die Großstädte in Spanien offenbar noch nicht großflächig auf LED Blaulicht umgestiegen sind. Das wird wohl noch schlimm werden in 10 Jahren...


    Das mit der Rhön, wieso sind die Wolken so weißlich? Noch haben wir keine flächendeckende LED Beleuchtung. Oder war der Mond mit im Spiel? Mist, 2018 war ich kein einziges mal in der Rhön :-(.


    CS,
    Walter