Beiträge von hasebergen im Thema „Bausch & Lomb / Dynamax 8000 professional“

    Moin Jürgen & Alle,
    ja den Criterion vom Holländer hatte ich auch schon gesehen ... schön das er nun "quasi in der Familie" gelandet ist und noch schöner, das es offensichtlich ein Gerät hoher Qualität ist. Das, was man von Criterion ja hört, hat ja doch schon mal die Qualität eines Roulette-Spieles. Bei dem Deinen ist die Kugel da ins richtige Feld gekullert - schön. Danke auch von mir fürs Zeigen des schönen Gerätes.


    Towa 114 ("Tanzutsu") - ich meine, ich hätte in den ebay Klaz so eines gestern gesehen (habe jetzt gerade mal nachgeschaut, aber auf die Schnelle nicht gefunden). Ja, so einen hatte ich auch mal - schon bestimmt 10 Jahre her, wo meine Klassikersympathien noch nicht so stark waren. Einfach mal "geschnappt". Und auch wieder abgegeben - denn genau wie Du schreibst, dieser Klapp-Sucher - damit komme ich Null klar. Ich muss einfach parallel zum Hauptrohr nach vorn gucken - wat de Buer kennt freet hi ook.


    Falls ich da was finde, geb ich laut.


    Ansonsten - hier ist derzeit seit Wochen das Wetter klassisch - klassisch besch**** - Ist bei Dir auf der Insel besser?


    Greetz und ein schönes WE an alle Hannes