Beiträge von b_schaefer im Thema „Sammelbestellung bei Kyoei Osaka“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dominik Braun</i>
    <br />...sondern erlöse uns von dem schlechtem Wetter.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D]


    Super, dann bin ich dabei! Klar, dass die Zusatzkosten gleichmäßig umgelegt werden. Einfach alles nach Warenwertanteil scheint mir am einfachsten, oder?


    (Und ich versuche, stark zu bleiben: ich brauche keinen Kasai Zingaro, nein, wirklich nicht...)


    Viele Grüße,
    Sebastian

    Und führe uns nicht in Versuchung...


    Einfuhrumsatzsteuer planst Du aber ein? Das einzige, was ich derzeit halbwegs sinnvoll aus Japan brauchen könnte, wäre die sogenannte „EZM Parallelizing Device“ von Kasai Trading (Model #JIG-001) Das ist zwar nicht auf der Seite gelistet, können die aber sicher beschaffen.


    Bei Kyoei bekommt man übrigens auch die Matsumoto-EMS Nachbauten (EZM - Erecting Zenith Mirror) in verschiedenen Spiegelqualitäten. Da würde ich aber immer lieber die Originale vom Erfinder direkt kaufen.


    Also, falls Du nach der Ausrichthilfe fragen willst, würde ich sie kaufen. Wäre aber kein Problem, wenn nicht.


    Viele Grüße,
    Sebastian