Beiträge von AstroRider im Thema „M31 Andromedagalaxie“

    Hallo Ralf,


    im Leben gibt es manchmal wichtigere Prioritäten als Astro,
    deshalb habe ich die letzte Zeit das Forum nur konsumiert statt
    selber aktiv zu sein.


    Jetzt ist es aber mal wieder Zeit meine Hochachtung vor Deinen
    Werken auszudrücken. Insbesondere die Schärfe Deiner Bilder beeindruckt mich immer wieder. Deine Plejaden sind da für mich das beste Beispiel, selten eine so detailierte Zeichnung der Nebel gesehen. Auch die strahlenden Sterne finde ich immer wieder bezaubend in Deinen Werken.


    Am meinsten beeindruckt mich aber, dass Du dabei immer auf dem Boden bleibst und mehr noch immer wieder zum mitmachen anspornst.


    Bin also gespannt falls es mal zu Deinem angekündigten Netzwerk Fotoprojekt kommen sollte. Ich hoffe bis dahin bin ich Deepsky mäßig wieder einsatzbereit und EBV erfahren genug zum mitmachen.


    Schönen Sonntag noch.


    Grüße
    Volker