Beiträge von suntilliana im Thema „M31 Andromedagalaxie“

    Hallo Ralf,


    genau das meine ich: "Ästhetik" - bin doch glatt nicht auf dieses schöne Wort gekommen...


    Vielen Dank für deine Mühe - das hilft mir ganz bestimmt!
    Ich teile mit, wenn ich es hinbekommen habe.


    Ich hätt gern den Kometen von dir gesehen - vielleicht klappt es ja noch. In jedem Falle dann viel Erfolg.


    Herzliche Grüße
    Mario

    Hallo Ralf,


    mal wieder der totale Wahnsinn von dir!


    Ich bin gerade dabei mich in Pixinsight einzuarbeiten. Was ich jetzt schon sagen kann:
    Eine wirklich großartige EBV von dir! Mit welchen Progs machst du das?


    Vielleicht hast du einen Tipp für mich:
    Ich habe die Sternfarben satt bis zum Zentrum in einem Bild mit darin viel größeren Sternradien.
    Wie kriege ich die Farben jetzt in mein Originalbild eingebaut?


    Ich wäre dir wahnsinnig dankbar, wenn du mir einen Mini-Workflow beschrieben könntest (in PS?).


    Wann sammelst du eigentlich die ganzen Daten? Hast du eine Wolken-weg-Maschine?


    Dein Bild ist klar besser als das APOD! Deines würde ich als Poster verwenden.


    ICH WILL AUCH DAS ALLES KONNEN! KOMMT NOCH! VERSPROCHEN! [:)]


    Herzliche Grüße
    Mario