Beiträge von stardust3 im Thema „Teleskop 100€ möglich?“

    Hallo,


    in München gibt es doch gleich drei Astronomie Fachgeschäfte. Da kannst Du doch mal vorbei schauen? Oder wird es jetzt zu knapp mit Weihnachten?
    Astroshop, Teleskop Service/Express, Teleskop Spezialisten. Teilweise ja schon verlinkt, wie z.B. den von Norman. Falls es pressiert, kannst Du da Montags in eines mal rein schauen? Ich persönlich halte für den Preis nur die Tisch Dobsons für geeignet für Astronomie. Das von Stefan und das von Norman. Zur Not gehen sie auch gebraucht noch weg, wenn Du sie hier im Forum anbietest (also Entsorgung muss nicht immer sein ;-)). Mit erdbeobachtung wird es auch nicht ganz unmöglich mit nachträglich gekaufter Umkehrlinse (frage im Shop für mehr...).


    Grüße und schöne Weihnachten dann,
    Walter