Beiträge von pescadorTT im Thema „Neu ab 2019: Ein Magazin für Amateurastronomen!“

    Liebes Astronomie-Magazin Team,


    das hört sich ganz wunderbar an, gerade weil durch die Einstellung von Abenteuer Astronomie, dass nun entstandene Vakuum gut gefüllt werden sollte. Abenteuer Astronomie, sowie zuvor Interstellarum, begleitete mich stets lange Zeit während der Ausübung dieses wunderbaren Hobbys und über die Einstellung war ich, wie wahrscheinlich fast alle Abonnenten, alles andere als begeistert. Nun kann sich das durch eine neue unabhängige Fachzeitschrift ja wieder positiv ändern - ich freue mich darauf.


    Den Vorschlag mit der online Variante sehe ich übrigens gleichfalls als sehr wichtig an, auch wenn ich selbst eher der analog lesende Hobbyastronom bin. Ich denke aber, dass ihr da eh schon dran seit.


    Nun wünsche ich viel Erfolg, Glück und Spaß beim Launch des neuen Magazins.


    Beste Grüße aus dem Bergischen,
    Sven