Beiträge von Cleo im Thema „Neu ab 2019: Ein Magazin für Amateurastronomen!“

    Danke, Ben - ich bin ja kein Münchner und hier auf dem Land hab ich eh keine Chance. Ich hatte halt an verschiedenen großen Bahnhöfen geschaut, wenn ich unterwegs war, und da gab's nie was. Aber ich werd's mir merken, ab und zu bin ich mal da in der Nähe.


    Viele Grüße


    Holger

    Hallo Andreas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Man kann es sich ja heraussuchen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nicht wirklich - nicht mal in der Bahnhofsbuchhandlung am Münchner Hauptbahnhof gab es die Zeitschrift. Hab sie noch nirgends im Laden entdeckt, wenn ich danach Ausschau gehalten hab. Ich hatte mir mal zwei Exemplare bestellt und ein Abo fand ich jetzt nicht zwingend, aber ab und zu mal kaufen, wenn mich was anspricht, würde ich sie schon. So wird das jedenfalls nix.


    Viele Grüße, Holger