Beiträge von Gast11128 im Thema „Kronos 20x60 Reparatur“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Minzeblatt</i>
    <br /> Was wäre denn so in der Schrottkiste? Und wie könnte ich ggf. drankommen?


    LG - Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe hier noch zwei defekte 15x70 Chinagläser, die hab ich echt kaputtrepariert![:D]Eigentlich wirklich für die Tonne!
    Dann habe ich noch so'n 8x30 in der Kiste liegen, da ist "nur" irgendwas mit dem Okular.
    Müsste mal schauen was ich noch so finde allerdings würde ich Dich ungern als "Müllschlucker" missbrauchen!
    Ob an den Teilen noch was zu holen ist?


    Übrigens war die Reparatur des Tento sicherlich nicht nur Bastelspaß sondern auch eine Herausforderung für Dich das wieder hinzukriegen, dazu meinen Respekt!
    Ein kleiner Widerstand gegen die Wegwerfgesellschaft und das Glas ist jetzt brauchbar.


    Tja, wie bekommste das Geraffel?
    Wenn Du nicht zufällig in der Nähe Bielefeld wohnst dann wohl Versand, ansonsten gibt es noch Kaffee und Kuchen, einen kleinen Schnack inbegriffen.
    Ich schaue aber nochmal ob ich Dir meinen Müll wirklich zumuten soll, dass 8x30 ginge wohl noch die Chinakracher sind schon ziemlich schrottig.
    Muß ja nicht sofort sein, ich bewahre es für Dich auf.[:)]


    Andreas


    P.S. Bring Dein Klavier mit dann können wir ein bisschen Muke machen...[;)]

    Hallo Thomas,


    ließt sich für mich so als hättest Du einen alten, zerbomten 2. Weltkriegpanzer wieder zum fahren gebracht.
    Ich glaub Dir ging es mehr ums basteln, 15 Std. geschraube hätte ich mir nicht angetan, bei mir wäre das Glas in die Tonne gelandet.
    Ich habe hier auch noch ein paar zersägte Gläser, haste Lust?


    Andreas