Beiträge von GanymedRN im Thema „EQ 6 überlastet durch 10"?“

    Hallo Nicolas,


    Wenn die Elektronik eine kurze Störung hat kann alles mögliche passieren. Elektronik ist mein Beruf und da habe ich schon vieles erlebt. Eine der beliebtesten Methoden des Hackings ist es eben Störimpulse auf die Versorgung zu geben um das System in einen undefinierten Zustand zu bringen.
    Ich habe an meiner NEQ6 (weiß) einen separaten verschraubbaren Versorgungstecker angebracht. Ich benutze keine Zigarettenanzünderstecker mehr, da die sehr unzuverlässig waren, sondern ausschliesslich XLR Stecker. Die sind robust und beweisen das seit Jahrzehnten im harten Bühneneinsatz.[:D]

    Hallo Zusammen,


    Ich kann mir nicht vorstellen das wegen dem Gewicht eines 10 Zöllers was an der EQ6 kaputtgeht. Ich verwende seit längerem ein C11 problemlos mit der EQ6.
    Ja wenn es windig ist hat der 10" eine größere Fläche und macht das Guiding schwer aber das ist ein anderes Thema.


    Die Mechanik muss das locker abkönnen.