Beiträge von frank0478 im Thema „Goto bei Kälte“

    Klaus,


    da hast du natürlich Recht, also ich bin der Frank :) Konnte man sich fast denken, bei dem login-namen... Das mit dem handschuh werde ich mal probieren. Das Displays träge werden dachte ich mir auch schon, aber dann hätte die Steuerung auf irgendwelche Eingaben reagieren müssen, was sie nicht tat. Ich werde das GAnze bei nächster Gelegenheit noch mal austesten.


    Gruß FRANK

    Hallo Gemeinde!


    Ich hatte am Wochenende die HEQ-5 das erste mal um den Gefrierpunkt im Einsatz. Dabei ist mir aufgefallen, das die Handsteuerung beim Einschalten zwar beleuchtet wurde, es kam aber nicht die übliche Startroutine. Diese kam erst nach geschätzten 5 min. warten. Ist das normal und auf die niedrigen Temperaturen zurückzuführen?