Beiträge von Timm im Thema „Zwölf Nächte Südhimmel in Südafrika“

    Hallo Walter,


    ja, die Kerosinpreise schlagen durch!
    Versuch es mal mit British Airways via London.
    Dauert zwar 4 1/2 Stunden länger, kostet aber deutlich weniger.
    Patrice hat für den April 2019 etwa 550 € bezahlt und ich nehme den selben Flug.
    Allerdings gönne ich mir diesmal wegen meinem bis dahin gerade ausgeheilten Achillessehnenriss die Business Class.
    Kostet zwar viel, aber extrem preiswert, wenn man mit Lufthansa vergleicht.
    Übrigens, Bullys Heckwunde ist gut verheilt. Man sieht nichts mehr.


    cs
    Timm

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: BenN</i>





    (==&gt;) Timm:


    Und ich verneige mich im Geiste vor demjenigen, der dieses schöne Quartier für die Beobachter aufgetan hat [8D].



    Servus
    Ben


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Ben,


    wir waren zwei: Dietmar und ich. Der eigentliche Entdecker war der Dietmar, der Hotties Farm auf google earth gefunden hat.
    Erst wollten wir auf eine Farm an der Grenze zu Botswana, aber dort klappte es nicht.
    Das war auch gut so, denn die Entfernung vom Flughafen Johannesburg wäre mit über 700km zu weit gewesen.


    cs
    Timm

    Hallo Ben,


    lange mussten wir warten... und es hat sich gelohnt! [:p]


    Ein sehr spannend geschriebener Bericht, der mich echt mitgerissen hat.
    Besonders Haleys blumenreiche rhodondronfeiste Ausdrucksweise hat mir sehr gut gefallen.
    Und all die superguten Fotos!
    Zu lang war er auch nicht, wenn man bedenkt, wie viele Nächte ihr beobachten konntet.


    Danke für die Mühe, das alles so ausführlich zu dokumentieren!


    cs
    Timm