Beiträge von stardust3 im Thema „Zwölf Nächte Südhimmel in Südafrika“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: BenN</i>
    <br />Nochmal so einen langen Bericht wohl nicht, aber wieder runter zum Südhimmel - unbedingt [:)][:p].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hört, hört [:D]!


    CS,
    Walter

    Hallo noch mal Ben und Haley.


    das war ja sogar ein Zweiteiler für zwei Abende :-), bin jetzt erst durch!


    Das ist ja mal ein Hochglanz Bericht, könnte glatt in der SuW in den 90ern gestanden haben.
    Wirklich super aufgemacht mit Text, Gliederung, Bildern, Aufmachung. Das kommt bei mir in die Bookmark Liste.


    Da ich schon mal vor Ort war, liest sich so ein Bericht und betrachten sich die Bilder buchstäblich mit anderen Augen als wie wenn ich die Berichte von Timm vor 2018 gelesen habe. Das wird Euch ab April 2019, wenn Timm wieder mit Berichten kommt, sicher auch so gehen...


    Also danke sehr für die Aktivierung und Lebendigmachung meiner schon leicht anstaubenden Erinnerungsstücke.


    Du schreibst nix zu, aber ich bin sicher nach einiger Zeit kommt der Drang da bald zurückzukehren. Jedenfalls geht es mir so. Allerdings bin ich grad geschockt über die Flugpreise im Herbst 2019.


    Tja und zu den Objekten, Sehnsucht!


    Und Haleys Anteile, zum Schmunzeln - "obszönes Zodiakallicht", "kubikgeil" - hehe! Mein Favorit: Haleys Jubel Arien auf die Tarantel - kann ich voll verstehen :-D! Deine ist natürlich sachlicher - Blauer KS, sowas?! Wieder was gelernt, ist mir entgangen. Gebrochenes Herz auch. Ich muss mal Deinen Pfad ausdrucken - für "nachstes Mal". Besonders der Teil ab Skulptor ist Neuland für mich. Daher muss ich noch mal in einem Herbst hin.
    Naja, eigenlich werde ich alles ausdrucken, wenns südwärts geht. Wills't nicht ein Hochglanzausdruck machen und in Hotties Bibliothek durch Timm ablegen lassen?!


    Der Fünfling und die Wilhelmine waren da unten sicher eine tolle Ergänzung zu den Großen, da ja deutlich mehr Weitwinkel damit gehen. Da habt ihr eine schöne Bandbreite an Optik gehabt.


    Spitzen Bilder auch, einfach großartig. Auch da fühlt man sich gleich wieder in die Szenerie versetzt, vor allem durch die Bilder wo man noch ein Stück Farm sieht, z.B. GMW und KMW über dem Rondell - sahne, wie steil stehen die denn im Herbst?!


    Ja zum Power Nap, in die Versuchung kam ich gar nicht die Nächte waren durch Mond und Bewölkung nie ausufernd lang, kann mir das aber gut wieder vorstellen, besonders wenn ich die Hunde Ori und Bulli da so sehe am Kamin-Sofa.


    Und bei den Wanderungen - Habt ihr keine Angst vor den Warzenschweinen gehabt? Ich habe da Übles von den Viechern gehört. Da fällt mir ein, wie gehts Bullis Hinterbein, alles verheilt?



    Tja, nochmals Dank Euch Beiden und CS,


    Walter

    Hi Ben,


    sehr schön :-)! Hab mich grad an den Rechner gesetzt für mein "Abendfernsehen", also das was früher mal das Abendprogramm in der Glotze war, und was steht in der Programmvorschau? Der Südafrika Bericht von Ben kommt um 21:30, astrein! Draußen ist es den ganzen Tag schon grau und neblig, windig und kalt und das bleibt auch so die Nacht, also mache ich es mir gemütlich, brühe mir mal eben einen schönen Rooibos Zitrone Tee auf - und fange an zu lesen und Bilder zu betrachten ....


    Bis dann,
    Walter