Beiträge von AlmightySarlacc im Thema „Lacerta MGEN II + Tieftemp. Kabelset“

    Hallo,


    zum Verkauf steht ein Lacerta MGEN II mit der aktuellen Firmware v2.60. Der Autoguider ist etwa 1,5 Jahre alt und wurde nur wenige Mal verwendet. Der Zustand ist hervorragend. Es gibt nu ein paar kleine Kratzer an der Rückseite die von der Montierung kommen. Display, Tasten, Chip sind einwandfrei.
    Ich sende euch sehr gerne Bilder zu.


    Dazu gibts noch die beiden Tieftemperaturkabel und das Auslösekabel für Canon Eos (5D- 6D, 20D, 70 D, usw....).


    Lieferumfang:
    - Mgen Steuerbox
    - Mgen Kamera
    - Lacerta kälteresistentes 8 Pin Verbindungskabel
    - Lacerta kälteresistentes ST4 Verbindungskabel
    - Verbindungskabel zur Ansteuerung für EOS-5D, 6D, 20D
    - Stromkabel
    - USB Kabel
    - Originalkarton


    Preis 490€ incl. versichertem DHL Versand.
    (alles zusammen neu über 700€)



    Am Liebsten bitte mit Begutachtung und Selbstabholung in 63607. Im Notfall versende ich aber auch.


    Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung ausgeschlossen.