Beiträge von FrankH im Thema „Update zu meinem dünnen 20"“

    Hallo


    man könnte meinen wenn der Berg in der Mitte in ein Loch verwandelt wird bist du fertig, aber was ist mit dem Rand der fällt doch auf den letzten 7% gewaltig ab? das muß erst besser und dann noch den Hundekuchen weg.
    Es wird dann bestimmt eher eine Sphäre, weil nur die arbeitet mit dem Pech optimal Hundkuchen glättend.


    Gruß Frank

    Hallo


    versuche mal einen Spalt aus Rasierklingen, etwa so breit wie der Ronchilinienabstand, wichtig sit dann die Feinausrichtung des Gitters.
    was noch geht wäre ein Laser mit Lochblende (ein 0,5mm Loch reicht es wird dann runterverkleinert) mit einem Okular gebündelt, der Laser muß dann recht weit vom Okular weg sein (ca 1m) damit das AiryDisk des Lasers das Okular (etwa 4mm-12mm) gut ausleuchtet, geht gleich noch gut für Astitest


    Gruß Frank

    Hallo


    also bei mir ist die Konsistenz immer wie bei Tobascosoße???
    Fliegengitter einpressen, poliert schneller bockt weniger, zu kalt für das Pech schhließen wir mal aus, dem bocken soll man auch beim polieren mit Spüli begegnen können ich habe zumindest keine negativen Auswirkungen bemerkt wenn ich etwas Spüliwasser nachgesprüht hatte


    Gruß Frank