Beiträge von lx200gps im Thema „Canon EOS650D mit Batteriegriff und 3 Akkus“

    Hallo,


    ich verkaufe hiermit meine Canon EOS650D wegen Umstieg auf eine Canon 77D. Die Kamera wurde 2012 gekauft und hat mittlerweile ca. 45.000 Auslösungen (abgeschätzt mit Hilfe der Bildnummern; Auslesen mit dem Programm weiß ich leider nicht, wie das geht). Die Kamera wurde kürzlich noch verwendet und es funktioniert alles einwandfrei. Äußerlich ist die Kamera in einem sehr gepflegten Zustand ohne wirkliche Gebrauchsspuren. Da schicke ich gerne Bilder vom Zustand.
    Die Kamera ist noch nicht umgebaut, eignet sich aber sehr gut für einen Umbau.


    Mit dabei ist ein originaler Batteriegriff Canon BG-E8, das Ladegerät und 3 originale Akkus, wobei einer davon erst vor 4 Monaten gekauft wurde und komplett neu ist. Sowieso dabei ist das Standardzubehör wie Trageriemen und Bedienungsanleitung.


    Preislich stelle ich mir dafür <b>310€ inkl. Versandkosten nach Deutschland oder Österreich</b> vor.


    Für Fragen oder Bilder von der Kamera bitte ich um Kontaktaufnahme über das Forum oder direkt an hobbyastronom(ätt)gmx.at.
    Ich freue mich auf eure Anfragen!


    cs
    Markus


    <font size="1">Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!</font id="size1">