Beiträge von NormanG im Thema „Welche war eure schönste Beobachtung?“

    Servus Haley,


    ich werd nich mehr... krass...d as mit dem Hyakutake über dem Nebelmeer kann ich mir auch sehr gut vorstellen... Danke, dass Du das noch nachgeschoben hast!


    Gerade solche kleinen Zeitfenster mit solchen Eindrücken sind mit Zauber perfekt umschrieben... Dann noch in solch einer Szenerie - einfach traumhaft. Toll, dass Du sowas erlebt hast und davon berichten kannst, da ich den Platz und derartige Bedingungen kenne, kann ich mir das sehr lebhaft vorstellen wie es war und bin da fast gerade richtig drin in der Szene...


    Danke Dir!


    Die Polarlichter waren ja echt heftig - waren die auch mit bloßem Auge richtig farbig?


    Schöne Grüße
    Norman

    Boah Haley,


    was für ein toller Beitrag von Dir.


    Den werde ich mir noch mehrfach durchlesen - was für eine tolle bunte, beobachterische Lebensgeschichte - VOM FEINSTEN. Das tollste was ich seit langem gelesen habe. Achwas, die coolste Beobachtungshistorie überhaupt wahrscheinlich. Timothy Ferris in Kurzform :-))


    Vielen Dank Haley!


    Tolle Polarlichter am Wendelstein... Okular ans 2m-Teleskop gehangen...man.... [:p][:p][:p][:p]


    Puh.


    Beste Grüße und CS - wir sehen uns!


    Norman