Beiträge von NONSENS im Thema „Verkaufe iEQ45 Montierung“

    Ich verkaufe meine iOptron iEQ45 Montierung mit Stativ, GoToNova Steuerung, 3 Gegengewichten a 5kg, Verlängerung der Gegengewichtsstange, 2 Klemmungen (Vixen- und Losmandy-Level) und Koffer.


    Verkaufspreis: 700,- €


    Die iEQ45 ist eine leistungsfähige GoTo-Montierung. Der Hersteller hat sich wohl ein wenig von den AP Montierungen inspirieren lassen, was man ihr nicht nur ansieht, auch die Steifigkeit und Belastbarkeit sind gut gelungen. Das Achsenkreuz wiegt knapp 12kg, eine ebensolche Zuladung trägt sie problemlos, der Hersteller gibt sogar 20kg Zuladung an... GoTo und Nachführung sind sehr gut, ebenso funktioniert der Polsucher einwandfrei.
    Technische Details sind im Netz ausreichend zu finden bzw. per PN zu erfragen.
    Die Montierung kann als Paket(e) verschickt werden, ich würde sie ggf. auch ein gutes Stück entgegenbringen.
    Ich verkaufe, weil ich eine größere Montierung habe...