Beiträge von hasebergen im Thema „Bresser AR 102/1350 mm-eine Liebe auf den 2. Blick“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: BorstiNumberOne</i>
    <br />Hallo Michael,
    ich bin nochmal hier über Deinen Thread gestolpert, den ich immer noch sehr interessant finde. Eine Frage hätte ich dazu: Woran hast Du genau gemerkt, dass bei Dir die Linsenelemente vertauscht eingebaut worden sind? Mein AR-102L ist ja noch serienmäßig und ich bin noch zu sehr Laie, um evtl. so einen Fehler mitzubekommen. Ein Tip, wie ich einen falschen Zusammenbau überprüfen kann, wäre echt super. Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Borsti,