Beiträge von Kurt im Thema „Bresser AR 102/1350 mm-eine Liebe auf den 2. Blick“

    Hallo Micha,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Mensch, Kurt - ich hoffe, bei Dir ist alles heil geblieben ?[;)]
    Micha
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Danke er Nachfrage[:)]. Mir ist zum Glück auch nix passiert. Ich konnte danach alles aufbauen und erfolgreich testen.


    Gruß Kurt

    Hallo Micha,


    schön ausführlicher Bericht zu deinem AR102.


    Der Bericht zu meinem "out of the Box"- Exemplar wird bald folgen. So viel vorweg: man könnte, muss aber nix dran verbessern, auch nachdem ich mitsamt dem Teleskop einmal richtig lang hingefallen bin[B)]. Demnach ist es sogar shockproof.


    Gruß Kurt