Beiträge von Taukappe im Thema „Neuer TS 125 Apo FPL 53 Lanthanum“

    Sorry Rolf, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">.....dass man auf deutschen Foren gerne andere zurechtweist und besserwisserisch..... Ratschläge von sich lässt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">....aber ich kann in diesem (deinen) Thread jetzt keinen zurechtweisenden, besserwisserischen Beitrag finden....


    ...dein eigentliches Anliegen war halt (auch für mich) zeitweise nicht eindeutig zu erahnen. [;)]


    ...ich kann daher Micha´s Nachfrage u. Martins Beitrag nachvollziehen.


    ...bin aber auch kein Franzose...[:o)]


    wohlmeinender...

    Hallo Rolf,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wie beurteilen die Kenner von Refraktoren diese Ergebnisse<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">...bin zwar kein Kenner, aber für mich ist das untere Bild besser bzgl. Helligkeit, Kontrast u. Schärfe, ...einfach brillanter....!
    Ich nehme an das dieses (untere) Bild ohne das Zenitprisma ennstanden ist..?


    Farbsäume kann ich auf meinem Monitor in keinem der Bilder erkennen.


    Ich wär´ zufrieden.