Beiträge von Mettling im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Hallo Freunde,


    Ich war "drüben" ja auch recht aktiv und habe viele meiner umfangreicheren Postings in beiden Foren veröffentlicht. Ich hatte mit der Moderation auf A.de nie Probleme. Auch fand ich sehr schön, dass beide Foren wunderbar nebeneinander koexistieren konnten und auch Verlinkungen in das jeweils andere Forum kein Problem waren. Dafür wollte ich dem alten Moderatorenteam noch danken, aber das scheint ja nun nicht mehr möglich zu sein. Ich denke auch, dass die Diskussion drüben der Grund war, dass der alte oder der neue Besitzer des Forums die Notbremse gezogen hat. Auf jeden Fall war die Verbitterung der Mods deutlich zu spüren.


    Na ja, falls einer der Mods von A.de hier mitliest: vielen Dank für Eure Arbeit. Vielleicht sieht man Euch ja mal hier oder in einem anderen Forum wieder.


    Und was das "neue" Astronomie.de angeht: schaun wir mal. Ich lasse mich überraschen.
    Wenn nun aber tatsächlich viele neue Nutzer hierher kommen, sollten wir zusehen, dass zumindest die Timeouts deutlich weniger werden.


    Bis dann:
    Marcus