Beiträge von G2-Astro im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Hallo,


    wenn dann wirklich viele nach hier wechseln sollten, ist eine gründliche Renovierung hie raber dringend notwendig!


    Übersichtlichere Zugriffe und beim Archiv eigener Beiträger, etwas mehr Information was sich hinter dem Datum versteckt, z.B. Thema, Sparte und Anzahl der Antworten!
    Bis jetzt muss ich mir immer Kopien meiner Beiträge, bei mir im Rechner anlegen um mal was wiederzufinden!


    Und man sollte eine bessere Absicherung der Editorseiten vornehmen, denn bei mancher Suche, nach in Goxxle zu finden Bildern Fotos oder Bastelberichten usw., ist man plötzlich im Editorfeld des betreffenden Thread - Autors und hätte da vollen Zugriff!


    Da ich dort über Suchbegriff - Bilder suche, finde mich mindestens einmal pro Woche dort wieder!


    Andere Foren habe ich so offen da noch nie gesehen!