Beiträge von frasax im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Hallo Norman,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vooooorsüscht!
    Wir anderen hier sehen nicht klar?


    Es weiß doch praktisch jeder, dass der Admin da ein eigener Geist war. Das tut hier doch nüscht zur Sache und ist eher das Gegenteil von klarsehen finde ich - es geht um die Zukunft von a.de! Und nicht darum, hier nachträglich Geschichten hervorzu"kramen" die viele von uns durch haben mit dem Laden.


    Was die alten Mods da neues hochziehen wollen ist auch tendentiell interessant, was daraus wird hab ich auch meine eigene Prognose <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja, wenn man sich einen großen Teil der Beiträge hier, und auch derer auf A.de (kann man jetzt freilich gerade nicht lesen) anschaut, bekommt man schon den Eindruck, dass erstmal der Betreiber oder der neue Betreiber als Bösewicht dargestellt wird. Getreu dem Motto, die bösen Kapitalisten machen was sie wollen. Straft mich lügen wenn es nachher so ist.
    Ich glaube nicht dass jeder hier schon seine Geschichte mit dem betreffenden Admin hatte. Ich z.Bsp. nicht, wenn ich nicht an anderer Stelle die Probleme mit ihm gehabt hätte. Darum sage ich was ich sage.


    Ja, es ist eine Chance für die Community, und ich hoffe dass sich daraus positive Dinge für A.de ergeben.


    CS Frank

    Hallo Hannes,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Anders - zumindest ein dortiger nun ja Ex-Moderator: der ist mit seiner kleinen Moderatoren-"Macht" psychologisch offensichtlich nicht klargekommen und hat dann mal ziemlich willkürlich gesperrt (das habe ich im Übrigen von so einigen Sternfreunden gehört). Einmal auch mich. Ich konnte ihm - anhand von ausgetauschten Mails - sein Fehlverhalten nachweisen - egal. Da wurde - ganz krämerseelenmäßig - drauf gepocht und diese Sperrung durchgezogen. Auf weiteres Insistieren meinerseits drohte mir dieser Mensch mit Anwalt. Es hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich ihn mit seinen eigenen Aussagen widerlegt habe. Statt das einzugestehen - Anwaltdrohung. Fand und finde ich sehr peinlich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Endlich mal jemand, der die Dinge klar sieht. Ich sagte es ja schon weiter oben, man muss schauen wer die Bösen und wer die Guten in dieser Geschichte sind.
    Dieser Person wurde hier übrigens gleich Asyl angeboten. Na dann viel Spaß:-) Ach nee, der macht ja sein eigenes Forum auf. Das wird bestimmt sehr einsam dort im Puppenhaus.


    CS Frank

    Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auch klar, aber ebenso ist klar- wer mit vermutlich einer größeren Summe Geld ein Forum übernimmt und zukünftig sogar die Moderatoren für ihre Tätigkeit bezahlen will (so jedenfalls war das zu lesen) wird das nicht unbedingt aus reiner Menschenfreude und Großzügigkeit gegenüber der kleinen Astroszene tun. Also wird der neue Betreiber etwas in wirtschaftlicher Hinsicht erwarten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, die Interpretation kann ich ja verstehen, aber wer sagt denn das es so ist? Das ist die Meinung der zwei geprellten Moderatoren. Vielleicht wollten die das wir das so sehen? Wir wissen es doch nicht, ich finde es einfach nur merkwürdig dass sofort spekuliert wird, und daraus "Wahrheiten" abgeleitet werden.
    Das finde ich ehrlich gesagt nicht OK. Es gehören immer zwei dazu, und beide sollte man zu Wort kommen lassen. Der "neue" Betreiber (wenn es denn überhaupt einen gibt und das nicht ein Vorwand war) wird am Samstag das Forum wieder freischalten und verspricht Erneuerungen und Überraschungen. Ist doch prima. Action, yeah!


    Und dann wissen wir doch mehr.


    CS Frank

    Hallo,


    es ist doch viel zu früh darüber zu spekulieren wer der neue Besitzer der Seite ist, und was dieser verändern wird. Zudem hat man ja bisher nur eine Seite gehört, die der beleidigten Mods. Was wenn das die bösen sind und die anderen die Guten?:-) (Spricht so einiges dafür)


    Also, abwarten was da am Samstag kommt. Vielleicht wird es ja alles ganz prima.


    P.S. Sowohl hüben wie drüben bräuchte es mal neue Forensoftware, sieht ja aus wie zu den Anfängen des Internet.


    CS Frank