Beiträge von StephanPsy im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vielleicht gelingt es den Technikern bei Astronomie.de noch, für "alte" Links eine spezielle Weiterleitungsadresse einzurichten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Kalle, der dortige Administrator antwortet auf meine Nachfrage zu diesem Thema "alte Verlinkungen":


    "Aufgrund der Migration ist das leider nicht möglich. Aufgrund der Anzahl von Themen ist das Umleiten von alten Adressen nicht realisierbar.


    Wir würden Dich bitten, Deine Beiträge neu zu verlinken."


    Ich hab inzwischen meine alten Beiträge dort per "Suche" gefunden und neu verlinkt, siehe


    hier klicken