Beiträge von Grafzahl66 im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Ganz allgemein ich hoffe, wie ich es in jedem meiner besuchten Internetforen tue, vorallem auf eine faire,kompetente Moderation die sich bewusst ist, dass hinter jedem Account ein Mensch aus Fleisch und Blut steht, auf dessen Gefühle man nicht blindlinks herumtritt.
    Desweiteren transparente Forenregeln, die nicht im teils krassen Widerspruch zu dem stehen, was einem vor der Anmeldung versprochen wird.
    Und zuletzt noch ein Einbremsen selbsternannter "Hilfsmoderatoren" die einem hanebüchene Forenbelange zu erklären versuchen, für die es keine stimmige Erklärung gibt.


    Gruß Horst

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optikus64</i>
    <br />......
    An Transparenz scheint man seitens der neuen Betreiber nicht interessiert zu sein, sonst hätte man die anstehenden Veränderungen rechtzeitig kommuniziert, das ist schon einmal ein massives Minus in der Stilnote.


    CS
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sehe ich absolut genauso!


    Gruß Horst