Beiträge von Peter_Bresseler im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Moin,


    die Informationspolitik war tatsächlich schlecht, bisher sind nur die Statements der geschassten Admins bekannt, und das die nicht zufrieden sind, liegt auf der Hand...die wurden ja gegangen. Zuweilen selbstherrliche und nichtransparente Einscheidung haben dazu geführt, das der Ton bei a.de rau war und Kopfschütteln und teil Unverständnis hervorgerufen hat. Es kann also nur besser werden.


    In den Untertönen der unverstandenen "Admins" war herauszuhören, dass die ein eigenens, weiteres Board nach Ihrem Gusto wohl planen... Wenn dort dann ähliches Forenregeln und -Verständnis einer "freien" und "unabhängigen" Gestaltung propagiert werden soll kann ich nur sagen, es wird nicht gebracht...





    der Ton unter a.de war zuweilen rau,