Beiträge von Ifrit im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Man bekam dort schon eine Antwort - zumindest nachdem die neue DSGV in Kraft getreten war und man sich mit Verweis darauf an den verantwortlichen Datenschutzbeauftragten gewendet hatte. Da brauchte es eben nur die richtigen "Regeln" - mache Leute brauchen das einfach :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Kann ich voll bestätigen - außer, dass schon vor der DSGVO ein hinreichend klarer Verweis auf das BDSG reichte, um ernst genommen zu werden.


    Gruß,
    Werner

    Hallo Frank,


    das sehe ich genauso - erst mal abwarten, was die andere Seite zu sagen hat, und es muss nicht unbedingt schlechter werden dadurch. Ich war mal eine ganze Zeitlang sehr aktiver Teilnehmer da drüben, und trotzdem wird man da nicht umsonst fast nichts mehr von mir finden.


    (==&gt;)Niki: "Die teils hier zu lesenden Vorwürfe gegen das "alte" Forum incl. der Moderatoren sind müßig da ab sofort Geschichte. "
    ist IMHO so zu lesen: "alles was bisher über a.de geschrieben wurde kann nicht direkt auf das neue Forum übertragen werden". Das wertet keine Meinungsäußerung ab, und "Geschichte" heisst ja sowieso nicht, dass man etwas vergessen soll.


    Gruß und CS!
    Werner