Beiträge von donadani im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nachher auf die Moderatoren schimpfen bringt auch nichts mehr, das hätten Betroffene früher an der richtigen Stelle machen sollen, jetzt empfinde ich das als Nachtreten. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun, das klappte eben nicht. Per Mail bekam man keine Antwort, im
    Forum wurden die Leute von einem Möchtegern-Moderator angegangen.
    An der "richtigen Stelle" bekam man keine Antwort.


    Nur gestern (und vorgestern..?) wurden die Admins und Moderatoren
    auf einmal sehr aktiv und schalteten die Leute reihenweise frei,
    sogar ein altbekannter Stefan wurde reaktiviert...


    Lass doch die Leute hier schimpfen, "drüben" hatte es ohnehin keine
    Wirkung...


    Gruß
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Man bekam dort schon eine Antwort - zumindest nachdem die neue DSGV in Kraft getreten war und man sich mit Verweis darauf an den verantwortlichen Datenschutzbeauftragten gewendet hatte. Da brauchte es eben nur die richtigen "Regeln" - mache Leute brauchen das einfach :)