Beiträge von Feldstecher im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Hallo,


    das ist "alte" Betreiber.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: McUles</i>
    <br />Der neue Betreiber steht doch schon im Impressum?
    Personello GmbH
    Zum Lokschuppen 1
    D-66424 Homburg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mein Senf: Ich finde es PR mäßig ziemlich arm, dass weder vom alten noch vom neuen Betreiber ein Statement kam. Stattdessen überließen sie die "Ankündigung" den geschassten Mods. Gehts noch doofer (äh unprofessioneller)?
    Vertrauen entsteht da bei mir jedenfalls nicht und ich werde mir das erstmal von außen betrachten. Ein Grund mehr sich hier aufzuhalten.


    Bis dann


    Matthias