Beiträge von AS-Fan im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jan_S</i>
    <br />Hallo,


    derzeit kann ich das Forum dort nur mit dem Smartphone erreichen, beim PC erscheint immer die Meldung das Wartungsarbeiten statt finden.


    Wenn man in der Mitteilung zum neuen Forum auf der ersten Seite nach etlichen Antworten beim Seitenende ankommt, findet sich dort die Seitenanzahl und "Weiter" und man kommt zur nächsten Seite zumindest in der mobilen Ansicht.


    Gruß
    Jan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, aber ich finde keinen "Weiterbutton" [?]

    Danke Ullrich für den Hinweis! Ja es ist jetzt lesbar.
    Hast du oder jemand noch nen Tipp, wie ich eine Seite umblättern kann?
    Beispiel...es wurden mehr als 20 Postings geschrieben. Bei mir endet es aber eben bei 20 obwohl ich sehe, daß es mehr sind.


    Viele Grüße
    Armin

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Vielleicht bekommt das neue Forum nun auch ein Klassikerboard ohne sinnlose Abstimmung...war ja damals ne völlige Nullnummer!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Moin,


    muss nicht, weil dann "zerpliesert" sich das Thema auf mehrere Foren. So haben wir es hier "konzentrierter".


    Greetz Hannes
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Hannes,
    ich bin gar nicht unbedingt dafür, daß es woanders ein Klassikerboard gibt.
    Mir taten damals nur die Befürworter leid, die sich so dafür eingesetzt hatten.
    Nur weil die unsinnige Abstimmung nicht ganz die erforderliche Stimmenanzahl erreichte, gabs die schnöde Abfuhr..."Ihr habt euch gegen das neue Board entschieden, also kommt es nicht"
    Was ja so nicht stimmte, da es schon viel mehr Dafürstimmer als Gegner gab.


    Grüße Armin