Beiträge von stefan-h im Thema „veraltete und mangelhafte Forensoftware“

    Hallo Gerd,


    meckern ist ja so einfach, ne? [}:)]<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Übrigens wie es der Zufall so will, gerade bekommt das Nachbarforum eine neue Forensoftware und man will bis Sonnabend alles geschafft haben.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Zum Einen- weißt du, wie lange da wohl schon ein ganzes Team an der Portierung arbeitet und zum Anderen- hast du ungefähr eine Vorstellung, was das kostet?


    Ich verweise mal auf den Beitrag von matss-


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=223753


    Ich finde mich hier gut aufgehoben, ich bin hier kostenlos als Gast in einem privat betriebenem Forum. Die Moderatoren machen eine tolle Arbeit und bleiben dabei fair und dank matss haben wir hier ein schönes Zuhause. Der Treff ist neutral und unabhängig und das finde ich gut. Das die Software zickt, in letzter Zeit durchaus mehr- ok, das nervt durchaus, aber ich kann damit leben.


    Oder sollen wir alle deswegen matss bedrängen? Wenn er an der Arbeit mit dem Forum die Lust verliert und den Treff offline nimmt- was dann? Also lebe ich mit dem Serverschluckauf, verdreh mal die Augen, wenn wieder ein Time-out kommt und schick den Beitrag eben etwas später ab.


    Und was hatte ich putzigerweise gerade eben beim Abschicken?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Microsoft OLE DB Provider for SQL Server- Fehler '80040e31'


    Timeout abgelaufen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Aber ist ja kein Problem, mit firefox muss man ja nur auf <i>eine Seite zurück</i> klicken und hat damit den erstellten Beitrag wieder zur Verfügung.


    Stefan