Beiträge von Specht im Thema „veraltete und mangelhafte Forensoftware“

    Hallo!


    Jemand gab mal den Tipp, vor dem Absenden den Text mit strg+C zwischenzuspeichern. Mach ich jetzt immer...


    Sicher, die Timeouts nerven mich auch, besonders wenn man als TO ein Thema begleiten möchte. Es wurde aber jetzt schon des öfteren thematisiert und ich bin mir sicher, dass daran gearbeitet wird. Vor dem Internet hatte ich mal eine astronomische Brieffreundschaft nach Amerika. Da haben Antworten wirklich länger gedauert, hat aber dennoch (oder gerade deswegen) viel Spaß gemacht. Auch mein erster Schachcomputer brauchte im masterlevel bis zu acht(!) Stunden Zeit für einen Zug.


    Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum abgeschaltet werden sollte. Den Specht wird´s jedenfalls nur hier im Astrotreff geben, denn hier fühlt er sich wohl...


    salü, volker.