Beiträge von cerassus im Thema „Politur 1,20m f/2.7“

    Hallo Kai, dieses Teleskop ist sehr kompliziert und Sie sollten nicht entmutigt sein, weil Sie sehr weit gekommen sind, um den Spiegel zu testen, sollten Sie tun, wie mit dem VLT (denke ich), unterstützt horzontalmente, weil es sehr ähnlich ist, wenn nicht machbar
    Es ist kein normaler Spiegel, ich weiß nicht, ob es hyperbolisch sein wird, weil es oder wegen der Unterstützung ein Meniskus ist ...
    Meine alten 700 begannen mit einem vernichtenden 15 cm und 2,4 cm benötigt ... hatte ich ein Werkzeug mit dem gleichen Durchmesser zu arbeiten, mit meinem aktuellen 600 mit einem Werkzeug 450 mm arbeiten und hatte 6 mal realisar weil er hyperbolische links und nicht fertig ist, wird es in 22 Wellen und realisar die Spiegelflächen zu denken
    In dieser Größe würde ich über zwei Werkzeuge denken, eine mit dem gleichen Durchmesser und eine andere mit 300 mm und arbeiten, ein Gitter in der primären und arbeiten mit dem großen Werkzeug, dann versuchen, nicht zu viel Temperatur zu erzeugen und sehen, wo Sie arbeiten müssen Arbeiten Sie diese Bereiche
    So groß, dass es sehr kompliziert ist und wir nicht mit den Infrarot-LED-Tools umgehen, die uns bei der Glättung helfen könnten, oder wenn du einen Bereich exklusiv polieren könntest und weißt, wie die Glättung geht, probiere es jetzt aus
    Ich ermutige Sie und Sie werden es bekommen

    Hallo, guten Morgen
    Herzlichen Glückwunsch, die harte Arbeit beginnt, aber jetzt werden die Probleme des Spiegels beobachtet, wenn es richtig gemacht wird, ist die normale Sache, dass es gleichmäßig poliert wird, aber so groß zu sein ... nach meiner Erfahrung sind die Bereiche, die zuerst poliert werden Sie sind erhoben, wenn das Zentrum zuerst poliert wird, ist es wahrscheinlich elliptisch, aber am Ende des Tages wissen Sie, wie man diese Art von Spiegeln bearbeitet
    Herzlichen Glückwunsch, ich bin sicher, es wird besser sein als du denkst
    Grüße