Beiträge von hobbyknipser im Thema „Upload“

    Hallo, Kollegen,


    den Fehler 404 beim Laden von Astrotreff habe ich öfters. Das steht bei mir zudem: Zeitfehler.
    Es wird ca. 30-40 sec lang vergeblich versucht, Astrotreff zu laden. Das gelingt nicht und es erscheint ein fast schwarzes Feld mit der zusätzlichen Meldung: Seite nicht gefunden.
    Das habe ich in unregelmäßigen Abständen beim erstmaligen Versuch, Astrotreff zu laden und auch trotz mehrmaligen Versuchen, in Astrotreff reinzukommen.
    Ich habe festgestellt: Astrotreff scheint da etwas instabiler zu laufen als andere Foren, z.B. Astronomie Forum oder Cloudy Nights, die stabiler zu laden sind...
    Das Bilderforum läuft besonders instabil; liegt vielleicht daran, dass zum Zeitpunkt des Ladens gerade Kollegen viele Bilder oder lange Texte hier speichern?


    viele Grüße und cs
    Andreas