Beiträge von Lilienstein im Thema „Almbergtreffen vom 5.-7.10.2018“

    Für mich war es ein sehr schönes WE mit der Gewissheit, dass der 32er zum Spechteln taugt ;) Die Schwachstellen wurden fachkundig herausgearbeitet und sind sicher bis zum nächsten Jahr behoben. Dann finde ich hoffentlich auch selber paar Nebelchen...


    Hoffe Ihr seid alle gut nach hause gekommen und habt die Staus stressfrei überstanden. Nach einem kleinen Umweg über Hessen (historische Montierungssteuerung abholen) bin ich gegen 18.30 wieder in Brandis gelandet.


    Viele Grüße und CS
    Bernd

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winni</i>


    Unsere tschechischen Freunde werden es schaffen wie es aussieht, ich hatte schon mit Vic ein paar emails hin und her geschubst.[:)]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Prima, das hatte ich gehofft. Die Kollegen sind ja bekannt dafür, artgerechte Objekte für die großen Dobson einstellen zu können :)